Montag, Mai 12, 2008

Umzug vollbracht

Amalia und ich leben jetzt nach fast vier Monaten Trennung wieder zusammen, und dieses Mal ist es eine richtig geile Wohnung, die wir besetzt haben. An diesem wunderschönen Pfingstwochenende, an dem zu allem Überfluss auch noch Muttertag war, haben wir unsere Möbel in die neue Wohnung geschleppt. Geilerweise ist die Wohnung im selben Haus, und Amalia musste sie sogar wirklich nur eine Tür weiter tragen. Für mich lag noch ein ganzes Stockwerk dazwischen.

Die neue Wohnung ist der Oberkracher, und ich hoffe, euch alle, die ihr mich super findet, zu meiner Geburtstagsparty am Samstag, den 7. Juni in eben dieser geilen Wohnung aufzuschlagen, wo es wieder eine Klamottentauschparty geben wird. Wir peilen mal so 18:00 Uhr an. Bitte Bescheid sagen, wenn ihr Schlafplatz braucht. Da sollte sich was finden lassen.

Und meldet euch doch mal, wenn ihr die Wohnung sehen wollt. Sie ist sehr super, und wir sind begeistert.

Keine Kommentare: