Donnerstag, Mai 15, 2008

Fragebogen vom Burghof in Kaiserswerth

Gesendet am: 15.05.2008, 16:10 Uhr
An: info@galerie-burghof.de

Hallo Burghof-Team,

da ich keinen Stift dabei hatte, hier der ausgefüllte Fragebogen per E-Mail.

Ich war am letzten Sonntag, dem 11.05. von etwa 14 bis 16 Uhr bei euch im Biergarten.

Ich komme gern in den Burghof wegen der Sommeratmosphäre an warmen Tagen.

Ich komme gern wegen
- der Atmosphäre

Das Essen war: mittel
Der Service war: schlecht (an der Essensausgabe), sonst in Ordnung
Die Toiletten waren: [keine Bewertung]

Das Essen (eine Portion Rührei, ein Speckpfannkuchen) dauerte ca. 50 Minuten, uns zu lang.

Auf Nachfrage nach stark einer halben Stunde bekamen wir von der Dame an der Essensausgabe eine pauschale Ansage, wenn die Nummer nicht angezeigt würde, wäre das Essen noch nicht fertig. Nach ca. 50 Minuten wurde die Nummer angezeigt, und ich ging sofort, um es abzuholen. Als ich das tat, ließ ich die Bedienung wissen, dass es mir zu lang gedauert hatte, und ich bekam die Antwort: "Es steht ja auch schon ziemlich lang hier." Außerdem rief sie in die Küche: "Ihr könnt jetzt alle Nummern ausmachen." Die Nr. 4, die wir gehabt hatten, wurde trotzdem noch etwa 20 Minuten angezeigt.

Ich bin 30 Jahre alt.

Was mir sonst auffiel: Auf der mit Vogelkot übersähten Holzbank habe ich mir direkt die Hose versaut, und die Dame an der Essensausgabe hat sich nicht einmal bemüht, interessiert zu wirken. Der Pfannkuchenteig war nicht richtig durch, dafür von unten angebrannt. Ich hätte mich außerdem bei dem Preis auch über mehr Speck als den Hauch gefreut, der tatsächlich drauf war.

Viel Glück weiterhin.

Keine Kommentare: