Donnerstag, Mai 01, 2008

Städterennen 2008: Ende April

Au au au.

Ein Drittel des Jahres ist schon rum, und noch immer stehen wir, wo wir Ende Januar standen.

Es steht 1 : 1.

Unsere großen Pläne, die Welt zu erobern, laufen zögerlich an. Nix mit Tokio, Stockholm, Sydney, Melbourne, Dubai, Jakarte, Singapur und so weiter.

Amalias Punkt: Luxemburg (Hauptstadt)

Mein Punkt: Saarbrücken (Hauptstadt des Saarlandes)

Aber mein nächster Punkt ist in der Pipeline: London! Da fliege ich Anfang Juli für ein verlängertes Wochenende hin. Und ich sage Amalia natürlich nichts davon, aber fürs Jahresende habe ich noch zwei Joker in der Tasche: Schwerin und Magdeburg. Keine wirklich schillernden Punkte, aber Punkt ist Punkt. Und weil mich die Städte eigentlich nicht interessieren, mache ich die Ausflüge dahin erst gegen Jahresende, wenn ich Amalia gar nicht mehr anders besiegen kann.

Keine Kommentare: