Samstag, Mai 12, 2007

Starbucks-Tasse aus Sapporo (Japan)

Am Mittwochabend komme ich nach Hause und habe ein Paket im Hausflur stehen. Denk mir noch: "Was für'n Asi hat sich denn da wieder was liefern lassen und es dann nicht abgeholt?", schau mir an, an wen es adressiert ist, und sehe meinen Namen mit vollständiger korrekter Adresse.
Absender: eine Person aus Japan, deren Namen ich noch nie gehört oder gelesen habe.
Das Paket nehme ich also in meine Wohnung und mach's auf.

Es ist eine Starbucks-Tasse aus Sapporo, Japan drin. Kein Brief oder Kommentar, keine E-Mail-Adresse, sondern nur die Postadresse und die Tasse. Von jemandem, den ich gar nicht kenne.

Wie geil ist das denn?!?

Heute habe ich ihm eine Starbucks-Tasse Düsseldorf in sein Paket gesteckt und an ihn zurückgeschickt; denn das lasse ich nicht einfach auf mir sitzen! Soll er sehen, wo er mit der Tasse bleibt!

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ich schnalls nicht. Da kommt einfach so eine Tasse aus Japan?

Pöt hat gesagt…

Ja! Ich hab auch noch keinen Plan, wer das ist oder wieso der mir die geschickt hat. Ich hatte erst Jazz oder Kaki im Verdacht, aber er sagt, er war's nicht.

Pöt hat gesagt…

Es hat sich jetzt aufgeklärt, wer der Typ ist und wie der auf den Draht mit der Tasse kam: Tim, mein Busenfreund aus Texas, hatte ihm die Info gesteckt. Was für ein Superprojekt; das ist wieder typisch Timmy. :)