Montag, März 27, 2006

Freunde-Fragebogen

Auf Fraukes Anstoß hin möchte ich euch alle, die ihr euch meine Freunde schimpft, mit einem kleinen Einblick in mein Gehirn beehren. Also aufgepasst und mitgelesen!

1. Wie spät ist es?
21:55.

2. Wie lautet Dein Name, so wie er auf der Geburtsurkunde erscheint?
Keine Ahnung, ich glaube Frank Alexander Stiegler. So steht's jedenfalls in meinem Perso.

3. Wie lautet/n dein/e Kosename?
"Pöt" ist der Name, von dem ich weiß. Jonathan nennt mich "Möse". Ich ihn aber auch. Isser nemmich auch.

4. Wann hast du Geburtstag?
Am 04.06., jedes Jahr, seit 1977.

5. Geburtsort?
Düsseldorf, Uni-Klinik, wo heute gestreikt wird.

6. Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst?
Weiß mit kleinen schwarzen Punkten. Das ist eine Schlafanzughose, die mir mal meine Mutter gekauft hat. Das Oberteil dazu ist übrigens schwarz mit kleinen weißen Punkten und hat auf der Brusttasche (warum auch immer ein Schlafanzug eine Brusttasche braucht) eine Katze gemalt, die über Klaviertasten läuft und neben der "SWING" in fünf verschiedenen Schriftarten steht.

7. Dein momentaner Lieblingssong?
Im Moment find ich "Mirrorball" von Everything But The Girl geil. Mal wieder.

8. Was hörst du gerade?
Meinen Rechnerlüfter. Und gleich wieder "Mirrorball".

10. Was ist das Letzte, das Du gegessen hast?
So ein Proteingetränk nachm Fitnessstudio. Soll dicke Arme geben, und ich bin eh eine Konsumsau. Hab ich übrigens erwähnt, dass die Fitness Company mich um 10 Euro beschissen hat, die man versprochen hatte, mir auf meine Karte zu packen? Ist so. Tja, aber so sind se bei der Fitness Company. Denen ist jedes Mittel recht. Auch schlichter plumper Beschiss.

11. Hast Du ein Lieblingstier?
Die gemeine Baumbumse finde ich regelmäßig sehr interessant. Ansonsten natürlich Bären und Katzen aller Art (bis auf den insbesondere in mittelöstlichen Kreisen hin und wieder anzutreffenden Vaginalbär). Manche Köter sind auch süß.

12. Wenn Du ein Buntstift wärst, welche Farbe wärst Du?
Vermutlich Neonorange.

13. Wo willst Du in Deinen Flitterwochen hin?
Mmmmmmnaja also. Also...wieso Flitterwochen?
Und das kommt darauf an. Wenn ich ihn schon eine Weile kenne -- wovon man bei Flitterwochen ausgehen könnte --, halt irgendwohin, wo wir beide Spaß haben. Wenn's allerdings so ne Blitzhochzeit mit Aufenthaltserlaubnis im Hintergrund sein sollte, bleiben wir besser zu Hause. Da käme man eh nur zwischen den Ficks ins Restaurant. Da kann man sich auch genauso gut zu Hause mit Fertigfressen eindecken und zwischendurch in die Küche gehen und den Ofen anwerfen. Oder zu Prickynoo bei mir um die Ecke gehen.

14. Wie ist das Wetter gerade?
Heiter bis wolkig, bisschen Regen hin und wieder, aber chön wahm. Mittlerweile aber schon dunkel.

15. Wer ist die letzte Person, mit der Du telefoniert hast?
Michael, der im Moment in London sitzt und sich langweilt.

16. Was bemerkst Du als Erstes am anderen Geschlecht?
Je nach Ausprägung die schlimme Frisur oder die großen Titten.
[...] Ich weiß es wirklich nicht; ich achte da nicht so drauf. Wenn die Frage allerdings darauf abzielt zu erfahren, was ich bei meiner Zielgruppe als Erstes bemerke, dann die Gesichtszüge und die Handrücken. Wenn es sich lohnt, sich das anzugucken.

17. Wie geht es Dir heute?
"8,5 von 10 Punkten" habe ich gerade noch in einer Email geschrieben. Rücken super, Superlaune, zufrieden bis unter die Hutkrempe, und meine Bude ist so geil aufgeräumt.

18. Was ist Dein Lieblingsgetränk?
Käffchen, Wasser ohne das Blubberzeugs drin und so Teegedönse.

19. Liebstes alkoholisches Getränk?
Fleischwurstcaipirinha. Die wird es auch auf meiner nächsten Geburtstagsfeier geben.

20. Bist Du gepierct?
Nein.

21. Hast Du ein Tattoo?
Nein.

22. Wie isst Du ein Hanuta?
Mit dem Mund, an einer Seite anfangen, auf der anderen aufhören (fällt oft in einem Bissen zusammen).

23. Lieblingssport zum Zuschauen?
Pool-Billiard, Snooker und Ficken.

24. Welche CD wirst Du Dir als nächstes kaufen?
Vermutlich die "Pale ravine" von Deaf Center, auf der Breakpoint hat Erik hoffentlich welche davon dabei.

25. Augenfarbe?
Irgendein Matsch aus Grün, Braun und Grau.

26. Trägst Du Kontaktlinsen?
Nein. Und das wird sich auch mit den mittlerweile modischen Fußballkontaktlinsen nicht ändern.

27. Geschwister und Alter?
Ich bin der einzige Bruder meiner Schwester, und sie ist mit ihren 25 Jahren gute drei Jahre jünger.

28. Letzter Film, den Du geschaut hast?
Weiß nicht mehr, ich glaube "Die weiße Massai" mit Helmut.

29. Lieblingstag im ganzen Jahr?
Der Tag, an dem China aufhört, Tibet zu unterdrücken. Sowas könnte es ruhig jedes Jahr geben. So asi, wie die chinesische Regierung mit Tibet umgeht, ist es eh jedes Jahr Zeit, sie daran zu erinnern. Pisse sowas.

30. Bist Du schüchtern, jemand zum Essen einzuladen?
Wenn wir "Essen" durch "Ficken" ersetzen, wird die Frage für mich erst interessant.

31. Hattest du schon mal einen Autounfall?
Ja, kleine Dötscher. Nichts Erwähnenswertes, aber natürlich alles selbst verschuldet.

32. Magst Du lieber lustige oder gruselige Filme?
"Lustig" ist ein sehr weites Feld, und oft geht Humor ja sehr übel daneben. Ich mag eigentlich am liebsten erkennende Filme. Sowas wie "Die fabelhafte Welt der Amélie" und sowas.

33. Dein Lieblingsfilm?
Weiß nicht. "To Wong Foo" oder so. Oder das Améliegedöns halt.

34. Dein liebster Ferienort?
San Francisco. Da würde ich auch gern wohnen. Aber ich hab nicht so den Lieblingsferienort.

35. Sommer oder Winter?
Frühling. Ist jetzt. Oder was soll die Frage? Winterurlaub mache ich nicht so gern. Ist mir zu kalt und total schädlich für die Umwelt, du.

36. Umarmungen oder Küsse?
Kommt drauf an, prinzipiell beides. Kann halt nicht jeder. Um nicht zu sagen: Ich hoffe bei manchen Leuten, dass sie sich beim Essen nicht so doof anstellen wie beim Küssen. Sonst verhungern die irgendwann.

37. Beziehung oder One Night Stand?
Ist das eine Prioritätenfrage? Wenn man Tinte aufm Füller hat, sollte man auch Briefe schreiben. Ansonsten bitte schon was Vernünftiges für mit länger und so.

38. Hast Du jemals einen Menschen so sehr geliebt, dass er/Sie Dich zum Weinen gebracht hat?
NEIN, ICH BIN SOLDAT UND WEINE NIE!
Wer hat bitte noch nicht geweint wegen sowas?

39. An welchem Ort möchtest Du gerne mal geküsst werden?
Untenrum. Sonst ist die Frage wohl eher, von wem ich mal geküsst werden möchte.

40. Dein liebstes Fast Food Restaurant?
Ich glaub Subway. Aber ich ess fast nie fast food. Nicht unbedingt, weil's so kacke schmeckt, sondern weil ich keine Zeit dafür habe.

41. Dein Lieblingsbuch?
"When things fall apart" von Pema Chödrön. Aber in dem Sektor gibt's eine Menge geiles Zeug. Der Sogyal Rinpoche erzählt in seinem tibetischen Buch vom Leben und Sterben auch jede Menge geil.

42. Deine Lieblings-Disco/-Kneipe/-Café/-Bar?
Gibt's ein paar. "Les Halles" in Düsseldorf ist toll. Die Blue Lounge-Party im Bürgerhaus Stollwerck neulich hat auch gerockt. Ich bin ja nicht so die Partymaus, obwohl ich in bauchfreien Mädchenoberteilen sicherlich spitze aussähe.

43. Wie oft bist Du durch die Führerscheinprüfung gefallen?
Nie. Allerdings einmal durch die Fahrradprüfung. Vermutlich weil ich die lahmarschige Tussi vor mir beim Linksabbiegen auf der Kreuzung überholt hab. Sowas mache ich immer noch, wenn keiner guckt. Ha!

44. Wo siehst Du Dich in zehn Jahren?
Solche Fragen sind immer doof, und wer mich kennt, weiß, dass ich sonstwo sein könnte. Ich geh das mal entspannt an.

45. Von wem hast du die Mail bekommen?
Frauke.

46. Bist Du jemals für ein Verbrechen bestraft worden?
Nein. Sie haben mich nicht erwischt. Ha!

47. Was machst Du, wenn Du gelangweilt bist?
Sowas gibt es bei mir eigentlich nicht, weil ich jeden Moment zu schätzen gelernt habe. Aber Meditation ist super bei sowas.

48. Welche Phasen sind typisch für Dich?
Aufwachen um 6:15, zur Arbeit fahren um 8:00, arbeiten von 8:30 bis ca. 18:30, nach Hause fahren, Emails schreiben und telefonieren, ins Bett gehen um 23:00 (siehe auch Frage 51).

49. Welcher Freund/Freundin wohnt am weitesten entfernt?
Wohl Tim und Gary aus Texas.

50. Was wäre das Schlimmste, was Dir passieren könnte?
Abgeschottet vom Rest der Welt zu sein. Dazu gehört für mich auch Blind- und Taubheit.

51. Wann ist Deine Zu-Bett-Geh-Zeit?
Idealerweise 22:30, aber tatsächlich wohl eher 23:30.

52. Was ist im Moment das Beste in Deinem Leben?
Dass ich zufrieden bin. Und dass das so ist, verdanke ich allen, wo meine Freunde sind.

53. Schokolade oder Vanille?
Wenn ich wählen muss, nehm ich Vanille. Schoko ist mir zu süß. Vanillegetränke aber auch.

54. Wie sehr liebst Du Deinen Job?
Ich bin unheimlich dankbar, dass ich ihn habe, und freue mich über alle Herausforderungen darin.

55. Möchtest Du, dass Deine Freunde Dir antworten?
Ich habe keine Freunde. Noch nie gehabt. Das Dreckspack auf meinen Partys miete ich regelmäßig an.
Aber wenn dieses Pack antworten möchte, sage ich nichts dagegen. :)

56. In welchem Geschäft würdest Du Deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?
Och, ich hab eigentlich alles, was ich brauche. Mir fällt gerade nichts ein, für das ich mich in solchen Ärger bringen würde.

57. Wer wird am wahrscheinlichsten nicht antworten?
Es gibt hier ja nichts zu antworten, weil Weblog, ha!

58. Wer wird zuerst eine Antwort auf diese Mail schicken?
Keine Ahnung. Vermutlich werden den Kram hier nur ein paar Leute lesen und lustig finden, aber nicht antworten.

59. Und wer wird wohl zuletzt antworten?
Nein nein, ihr habt das nicht verstanden. Man kann hier nicht antworten.

60. Wie spät ist es jetzt?
22:04.

Keine Kommentare: