Dienstag, August 30, 2005

Kurzumriss der letzten Monate

Jetzt wohne ich ja nun schon seit Anfang Juli in Düsseldorf, und bislang gibt es für mich keinen Grund, das irgendwie zu bereuen. Also lasse ich das. Ich habe natürlich eine Rutsche Fotos vorbereitet, die man hier einsehen kann.

Meine Anwaltstätigkeit habe ich nunmehr hier aufgenommen, bei einer Steuerberater- und Rechtsanwaltskanzlei in Lintorf (Ratingen).

Evoke liegt nun hinter uns, und das hat dieses Jahr wegen des Bühnenprogramms mit Jonathan viel Spaß gemacht, und das Feedback der Besucher war spitze! Wir von Park haben auch zwei neue Mitglieder nun offiziell begrüßt: Guido und Jan.

Das Wetter ist im Moment wieder so super, dass man am liebsten auf den Rheinwiesen liegen möchte, und das sollte ich auch bald tun. Kalt wird's ja von ganz allein wieder...

Keine Kommentare: